Über f-pro

USB-Technologie, einfach verpackt und effektiv eingesetzt. Made in Germany. Nicht immer ist die Tastatur die optimale oder gewünschte Eingabemethode. Für alle Anwendungen, in denen ein Tastendruck benötigt liefert f-pro daher den nötigen Auslöser.

Unsere Idee

Steuerung per USB

Unser Ziel war zunächst nur die Steuerung unserer eigenen Software f4transkript mit dem Fuß. Auf der Suche nach einer einfachen, robusten und betriebssystem-unabhängigen Lösung haben wir USB-Technologie neu entdeckt.

Dabei nutzen wir das, was vorhanden und verbreitet ist: universelle HID (Human-Interface-Device) Technologie: Unkompliziert und auf allen gängigen Betriebssystemen. Die Produktion in Flensburg ermöglich uns eine vielzahl von Anpassungen und Varianten. So sind unsere Taster mittlerweile europaweit sowohl in Produktionsstraßen als auch auf Theaterbühnen im Einsatz.

Ich schätze an der Firma Audiotranskription vor allem den professionellen Service, die Schnelligkeit in der Abwicklung sowie die stets einwandfreie und pünktliche Lieferung der Ware.

Michael Heining, Creative Director
Greinwalder & Partner

Top