Buzzer

Unser USB-Handbuzzer
für Ihre Impulse

Mit dem programmierbaren USB-Handbuzzer von f-pro sind bei der Übertragung von Tastaturbefehlen fast keine Grenzen gesetzt.

Anwendungsbeispiele

Sportlich! – Der f-pro
Handbuzzer

Eine Fitnesskette lässt mit Hilfe des f-pro USB-Handbuzzers Erfolge feiern und
motiviert ihre Mitglieder zu sportlichen Höchstleistungen.

Technischer Überblick USB-Handbuzzer

Innovative Funktionsweise

Seine sofortige Einsatzbereitschaft ohne Treiberinstallation macht den USB-Handbuzzer von f-pro zu einem innovativen Fernauslöser, der sich individuell an vielseitige Anwendungsbedürfnisse anpasst.

An jedem Mac oder PC lässt sich der Tastdrücker flexibel einsetzen und sorgt mit seiner einzigartigen Funktionsweise für maximale Konnektivität. Auch in komplexen Systemen sorgt er garantiert für den richtigen Impuls.

Intuitive Programmierbarkeit

Der USB-Handbuzzer von f-pro merkt sich nach erfolgreicher Konfiguration individuelle Belegungen im internen Speicher. Nach einmaligem Einrichten an einem Windowsrechner, findet der Buzzer mit jedem gängigen Betriebssystem Verwendung.

Alle notwendigen Schritte für eine erfolgreiche Konfiguration finden Sie hier zum download.

Abmessungen & Gewicht

8,5 cm Breite

8,5 cm Länge

10,0 cm Höhe

Gesamtgewicht 240g

Ausstattung

  • Anschlussleitung: 1,5m USB-Kabel (Sonderanfertigung mit 3,7m Kabel)
  • Seitliche Kabelführung (Standard) oder Kabelführung an der Unterseite (auf Anfrage)
  • Gehäuse Schutzart IP 67
  • Zertifizierungen: CE / RoHS
  • Lebensdauer: über 1 Mio. Schaltzyklen

Farben

ab 197,90 €

inkl. 19% MwSt., zzgl.Versandkosten

Starten und Stoppen: Bei der Aktion „Gewaltfrei Leben“ auf dem Hessentag 2011 fand der USB-Handbuzzer von f-pro seine ideale Anwendung und half beim Abspielen von Videos.

Film ab!  — f-pro
USB-Handbuzzer
rockt den Hessentag

Ich schätze an der Firma Audiotranskription vor allem den professionellen Service, die Schnelligkeit in der Abwicklung sowie die stets einwandfreie und pünktliche Lieferung der Ware.

Michael Heining, Creative Director
Greinwalder & Partner

Top